Home arrow Würfe/Kitten arrow Im neuen Heim

 
 
Home
Geschichten
Über uns
Katzen
Kastraten
Würfe/Kitten
Ausstellungen
Interessantes
Links
Kontakt
Aktualisiert am
 12.09.2017

Besucher seit 2003
gratis Counter by GOWEB

zooplus.de


Im neuen Heim Drucken

 Unsere Lieblinge in ihrem neuen Zuhause

Drucken

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen zeigen, wie sich unser Nachwuchs im Laufe der Zeit entwickelt hat.
Bei den Adoptiveltern unserer Lieblinge bedanken wir uns an dieser Stelle für die schönen Bilder und die Liebe und Fürsorge, die sie unseren kleinen Schätzen stets entgegen bringen. Wir sind sehr dankbar dafür! 


N-Wurf *21.Oktober 2014

Nairi Nairi hat es nach Schulenburg verschlagen. Heidi und Matthias, die beiden Dosenöffner, versorgen und bespaßen dort neben ihrer 7jährigen Tochter Justine noch die drei Hauskater Guido, Ben und Bob und eine Somali Dame namens Ginger. Unsere Nairi vervollständigt nun die Truppe.
Nadir Nadir (jetzt Nevill) und sein Bruder Nazeer (jetzt Neo) durften zusammen nach Barsinghausen ziehen. Ihr neues Zuhause liegt also nur 15 Minuten entfernt von uns!
Nazeer Die beiden Jungs sorgen dafür, dass bei Rebecca und Dennis auch nach Feierabend keine Langeweile aufkommt.  (Fotos)
Naima Naima wohnt in Hannover. Dort leistet sie dem schönen Maine Coon/Norweger Mix Mauricio Gesellschaft.  (Fotos)

 

         M-Wurf *21.März 2013

Malia Sample Image Malia ist die Mutter unseres O-Wurfes. Seit Mitte 2016 lebt sie bei einer sehr tierlieben, jungen Frau in Leipzig. In direkter Nachbarschaft zu ihrem Bruder Malik:-) Dort hat unsere Süße endlich "ihren" Menschen für sich allein. Malia genießt dies sehr!  

          

(Fotos)
Makeda Sample Image Makeda und Mali sind zusammen zu einen netten Familie nach Wunstorf gezogen. 
Mali Sample Image Zusammen mit den beiden Töchtern des Hauses sorgen sie dafür, dass es den Eltern nie langweilig werden wird. (Fotos)
Malik Sample Image  Malik lebt in Leipzig. Mit dem dort lebenden 2,5 Jahre alten Somali Kater Asari bildet er ein tolles Team. (Fotos)

         L Wurf *5. August 2012 

    

Laran

Sample Image Laran (jetzt Simba) und Lisha (jetzt Nala) durften zusammen nach Nümbrecht ziehen. Mit Jonathan, Maja und Emma, den drei Kindern der Familie, sorgen sie nun dafür, dass keine Langeweile aufkommt. (Fotos)
Lisha  Sample Image

Lubaya                    

 Sample Image Lubaya wohnt bei uns. Zusammen mit Kalea bildet sie ein Team, dass keinen Streich ausläßt. Wir sind gespannt auf ihre Einwicklung. (Fotos)

                       
                             K Wurf *26. August 2011 

Keanu

Sample Image

Keanu ist nun Berliner. Mit den beiden Somali-Katern Kasimir und  Kimba hat er sich von Angang an vertragen. Die drei Jungs halten ihre Dosenöffner auf Trab. Update Dezember 2012: Aus dem Kater Trio ist ein Quartett geworden. Klecks, ein kleiner Bengal Kater ist eingezogen. (Fotos )

 

Kiana

Sample Image

Kiana (jetzt Abei) lebt in Magdeburg. Mit ihrem Spielgefährten Kasa und den beiden Hunden der Familie sorgt sie für ordentlich Leben im Haus. (Fotos )

Keoni

Sample Image

 

Keoni ist zu der Somali Dame Quesira nach Neuhof gezogen. Die zwei bilden ein super Paar, (Fotos )

Kalea

Sample Image

Kalea lebt bei uns. Sie ist die liebste Spielgefährtin unserer Lubaya. (Fotos )

     

                          J Wurf *2.November 2010 

Jasiri

jasiri Jasiri (jetzt Mambo) und Jabari (jetzt Zeus) durften zusammen nach Sillium ziehen. Mit den drei Hauskatzen Tinka, Kessi und Lothar haben sie die Aufgabe übernommen das Leben von Karin und Oliver zu bereichern. Wir denken, das wird den Fünfen sicher gelingen! Update: Unser Jabari ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Fotos)
Jabari  jabari

 Jahzara

 jahzara Jahzara ist die Mutter unseres L-Wurfes. Heute lebt sie zusammen mit dem jungen Somali Mädchen Amirah  in Hamburg. Beide bilden ein tolles Team. (Fotos)


I Wurf *20.Oktober 2010 

Inara

inara

Inara wohnt in Burgwedel. Lea, Timm und Ben, die drei Kinder der Familie, werden dafür sorgen, dass es Inara nie an Spielkameraden mangeln wird.(Inara)

 


H Wurf *5.Februar 2010 

Hekima

Hekima

Hekima (jetzt Diego) ist nach Amsterdam ausgewandert. Dort sorgt er mit Quincy, einer jungen, temperamentvollen Hauskatzendame, für Wirbel im Leben von Christine und Kim. (Fotos)

 

 

Helia

Helia

 

Helia (jetzt Luna) lebt zusammen mit Joseppa, einer 11 Jahre alten Maine Coon Dame, und Findus, einem 5 Jahre alten Somalikater, in Appen bei Birgit, Holger und Shari. Findus ist übrigens ein Vollbruder unseres Armani. (Fotos)

Hasani

Hasani

 

Hasani ist jetzt ne Kölsche Jung. Zusammen mit einer bunten Maine Coon Truppe, bestehend aus Jette, Enya, Daisy, Energy, Sexi, Snowi, Hooki und Puma, sorgt Hasani für ordentlich Trubel im Alltag von Sandy und Gerd. Bewacht werden alle von dem Golden Retriever Rüden Schröder. (Fotos)

Hatari

Hatari

 

Hatari (jetzt Mojo) ist nach Delmenhorst gezogen. Dort wird er der 8 Jahre jungen Somali Dame Lisha Gesellschaft leisten. Lisha ist eine Urgroßtante von Hatari und eine Halbschwester unserer Joelle, Hataris Uroma. Updat 2011: Leider ist Hatari über die Regenbogen brücke gegangen.  (Fotos)

G Wurf *29.März 2009

Ghali

ghali

Ghali wohnt hier ganz in der Nähe, in Langenhagen. Er teilt Haus und Garten mit der Neva Masquarade Dame Tamara und dem Sibi Kater Victor. Die beiden sind nur 10 bzw. 8 Monate älter als Ghali. Als Team stellen die drei sicher, dass es Ilka und Georg nie langweilig werden wird. Update 6/2010: Die Truppe hat Zuwachs bekommen. Xrisanth, eine kleine Neva, ist Ghalis neue Freundin. Update 11/2010: Die kleine Neva Kalinka ist eingezogen! Mit ihr gründen Ilka u. Georg ihre Zucht. Update 2012: Da Ghali sich in der Katzentruppe nicht mehr wohlgefühlt hat, wohnt er nun bei einer jungen Frau als Einzelkatze.  (Fotos)

Ghana

ghana

Ghana ist in die Nähe von Stuttgart gezogen. Dort leistet er Konstantin, einem 15 Monate älteren Maine Coon Kater, Gesellschaft. Beide sorgen für ordentlich Schwung im Leben ihres Dosenöffners. Update: 03.2012: Ghana und Konstantin wohnen jetzt in Greding / Bayern. (Fotos)

 


F Wurf *25.November 2007 

Fire

fire

Fire (jetzt Zausel) lebt zusammen mit einem 3,5 Monate älteren Somali Kater im schönen Köln. Die beiden Kater lassen es sich so richtig gut gehen. Für Spiel, Spaß und einen vollen Futternapf sorgt ihr Personal Beate und  Armin. Update 09/2009: Leider hat Fire seinen Freund verloren. Damit er nicht ohne vierbeinigen Kameraden sein muss, wird Doolittle, ein kleiner Somali in ruddy, nun sein Leben bereichern. (Fotos) 

 

Flare

flare

Flare ist die Mutter unseres G-, H- und K-Wurfes. Da sie seit ihrer Kastration bei uns sehr gemobbt wurde, ist Flare zu einem jungen Paar nach Düsseldorf gezogen. Dort ist sie alleinige Chefin über Tisch und Bett. (Fotos)

Flame

flame

Flash (jetzt Schnuffi) und Flame (jetzt Fritz) durften zusammen nach Neumünster ziehen. Haus und Garten werden sich geteilt mit dem Somali Kater Kevin, dem Somali/Hauskatze Mix Paul und dem sehr

Flash

flash_

beeindruckenden Perser/Somali Mix Muffi. Bewacht werden die vier von dem großen Airedale Terrier Anton. Für das sprichwörtliche „Leben in der Bude“ ist also gesorgt. (Fotos)

 


E Wurf *23.Dezember 2008 

Ehlana 

ehlana

Ehlana (jetzt Maja) wohnt im schönen Hamburg. Sie teilt dort Spielzeug und Futternapf mit dem 6 Wochen jüngeren Neva Masquarade Kater Mojo. Maja und Mojo geben sich alle Mühe Abwechslung in den Alltag von Insa und Marco zu bringen. Wir denken, es gelingt ihnen. (Fotos)

Elina 

elina

Elina ist nach Holland ausgewandert. Dort bereichert sie zusammen mit dem 4 Jahre älteren Aby Kater Skippy und dem genau gleichalten Bengal Mädchen Sessy das Leben von Jet. (Fotos)

Eternal Flame 

eternalflame

Eternal Flame (jetzt Ryu) hat sich mit der 3 Jahre älteren Aby Dame Kia angefreundet. Die beiden teilen sich Wohnung und Terrasse in einem ruhigen Wohngebiet in Isernhagen. Dort werden die Süßen liebevoll von ihrer Dosenöffnerin versorgt und beschmust. Update 6/2010: Aus dem Duo ist ein Trio geworden. Kenji, ein kleiner Maine Coon Kater, ist hinzugekommen. Updae 9/2015: Eternal Flame ist mit Freund Kenji und seiner Dosenöffnerin nach Tokio gezogen.(Fotos)

El Amarna

el amarna

El Amarna lebt bei uns. Sie macht unserem Cattery Namen alle Ehre. Als neugieriger Kobold tobt Amarna den ganzen Tag durch Haus und Garten. Sie "hilft" beim Rasenmähen genauso wie beim Staubsaugen und anderen Arbeiten. Update 10/2010: Amarna hat ihren ersten zur Welt gebracht. Leider gab es Komplikationen, die bei weiteren Geburten wahrscheinlich auch entstehen würden. Daher haben wir unsere Süße kastrieren lassen.(Fotos)

 


D Wurf *25.April 2007 

Daraja             

Daraja

Daraja (Denni) ist zu seinem Neffen Cadiz (Leo) nach Werne gezogen. Die beiden werden zusammen mit Emma, einer Hl.-Birma-Dame dafür sorgen, dass es Norbert und Claudia nie langweilig werden wird. (Fotos)

Daktari

Dakatri

Daktari (Dundee) lebt in der schönen Nordheide. Er hat in dem 3 Monate älteren, wildfarbenen Somalikater Adrikan schnell einen guten Freund gefunden. (Fotos)

Dayo

Dayo

Dayo ist nach Weimar zu Jule und Oli gezogen. Dort wird er dem gleichalten schwarzen Hauskater Fridolin Gesellschaft leisten. Die beiden waren fast vom ersten Tag an ein Dreamteam. Update: Inzwischen ist aus dem Duo ein Trio geworden. Bruno, ein kleiner Maine Coon Kater, ist eingezogen.(Fotos)

Dajan

Dajan

Dajan ist jetzt Bayer. Er bemüht sich, in München zusammen mit dem Kater Popeye Leben ins Haus zu bringen. Wir sind sicher, dass es den beiden gelingen wird. (Fotos)


C Wurf *5.Februar 2006 

Chandani

Cairo (jetzt Cenzo) und Chandani leben bei Kerstin und Dominique in der Eifel. Sie teilen dort Haus und Garten mit zwei Somali-Mädchen und einem Abessinier-Kater.

Cairo

Alle sieben bilden ein tolles Team.Update: Nach einiger Zeit stieß noch der schwarze Hauskater Pedro zur Gruppe hinzu. Er wurde als verlassenes Jungtier im Wald gefunden. Jetzt ist die Truppe ausgeglichen: 3 Mädels und 3 Kater:-)

(Fotos)


Cadiz

Cadiz (jetzt Leo) ist nach Werne gezogen. Dort bringt er mit Unterstützung  einer Birma-Dame Schwung in das Leben von Claudia und Norbert. Juli 2007: Unser Daraja ist zur Verstärkung zu seinem Neffen Cadiz gezogen.

(Fotos)

Cashmere


Nachdem wir Cashmere bereits in ein neues Heim gebracht hatten, mußten wir ihn nach 6 Tagen wieder holen. 
Danach haben wir für ihn dann doch das optimale Zuhause gefunden.  Cashmere lebt nun mit einem gleichalten Somalikaterchen bei Hanna und Oliver in Bremen.
(Fotos)



 

B Wurf *13.Februar 2005 

Baghira                    

Bahgira lebt in Hannover und leistet dort Julius, einem Hauskater, Gesellschaft. Die beiden sind richtig gute Kameraden geworden. Update 01/2008: leider hat Baghira seinen guten Freund verloren. Youri, ein kleiner Hauskater, schließt nun diese Lücke.  (Fotos )

Bashira                    

Bashira ist bei Frauke und Kathrin in Berlin eingezogen. Sie teilt sich dort ihre Streicheleinheiten mit einem Somali- und einem Maine Coon Kater.  (Fotos )

Bastet                     

Unsere Bastet ist nach Belgien ausgewandert. Sie lebt bei Marina und Johnny, die eine liebevoll geführte Abessinier/Somali-Zucht namens "Nanu Emuishere" haben. Am 16.6.06, 21.08.07, 11.10.08 und 24.11.09 brachte Bastet insgesamt 15 Kitten zur Welt. Mehr über Bastet: Fotos und Ausstellungsergebnisse.


  
A Wurf *16.April 2004 

Anubis

Anubis und Assuan durften zusammen bleiben. Die Brüder leben heute in Hemmingen, wo sie ordentlich Leben ins Haus bringen.

Assuan

Assuan ist, wie schon als Kitten, der Mutigere. Anubis ist eher vorsichtig und läßt seinem Bruder gern den Vortritt. (Fotos)



Amenophis

Unser Pharao ist nach Hamburg gezogen. Dort lebt er zusammen mit Romi und Sofie, zwei Somali Damen. Die drei gehen ab und an mit ihren Besitzern Heimke und Andreas auf Katzenausstellungen. Seit 2006 wird unter dem Namen "Of Oriental Light" auch gezüchtet. Amenophis Ausstellungsergebnisse sind hier zu sehen. (Fotos) Update 10.02.14: Nophi war immer gesund und munter. Daher war es für seine Familie und uns ein Schock, als er ganz plötzlich an akutem Nierenversagen verstarb.Amenophis bleibt für uns alle unvergessen!

Ahm Shere

Ahm Shere ist bei uns geblieben. Sie ist eine sehr lebhafte Katze, die sich mit allen Vier- und Zweibeinern bestens versteht. Am 05.02.2006, 25.11.07 und 23.12.08 brachte Ahm Shere insgesamt 12 Kitten zur Welt (Fotos)


 

 


 

 
 
 
 

 

05.03.2017
Neue Fotos der Kitten 

 
 
Bilder und Texte (c) 2003-2016 Stefanie Eckermann Impressum