Home arrow Kastraten arrow In memoriam

 
 
Home
Geschichten
Über uns
Katzen
Kastraten
Würfe/Kitten
Ausstellungen
Interessantes
Links
Kontakt
Aktualisiert am
 12.09.2017

Besucher seit 2003
gratis Counter by GOWEB

zooplus.de


In Memoriam Drucken

In Memoriam

Diese Seite ist unseren Lieblingen gewidmet, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir sind darüber sehr traurig und vermissen die Süßen sehr, sind aber auch dankbar für die Zeit, die wir mit ihnen verbringen durften.

Gr. Int. Champion
Nosy Goblin's Ahm Shere

Ahmshere

(mehr Fotos)

16.04.2004 - 15.04.2016


 
Ahm Shere war die Tochter unserer Joelle und die erste selbstgezogene Zuchtkatze. Sehr gern hielt sie sich im Garten auf und jagte dort Insekten hinterher. Genau wie ihre Mutter Joelle, war Ahm Shere eine sehr gute Mutter, die einfach nichts aus der Ruhe brachte. Sie hat uns unseren C-, E-, F- und J-Wurf geschenkt. Ahm Shere wollte immer mit allen Menschen und Mitkatzen "gut Freund" sein, hat nie Streit gesucht. Sie gehen zu lassen war eine schwersten Entscheidungen meines Lebens!


Großer Europa-Premior 
Armani von Mur Ca Mau

 Armani

(mehr Fotos)
 

20.05.2001 - 12.02.2015

 

Armani war unser Schmusetiger.

Er war mein ansoluter Liebling. Seinem Charme wiederstandt so leicht niemand. Seine Lieblingsbeschäftigung, neben dem Fressen, war das ausgiebige Schmusen, dabei gab er immer"Köpfchen" und konnte nie genug bekommen.
Das Apportieren von kleinen Softbällen hat Armani sich selbst beigebracht. Bei diesem Spiel hatte er eine irre Ausdauer.



Bei der RAS-Siegerparade 2003 und 2004 erreichte Armani bei den "TOP-5-Somalikastraten" den 1.Platz.



Joelle of red Pepper

Joelle

22.12.2002 - 19.06.2013

Joelle war unser erstes Somali Mädel und die Stammmutter unserer Zucht. Sie hat uns den A-, B- und D-Wurf geschenkt. Danke dafür! Bei der Aufzucht ihrer Kitten war Joelle souverain, ruhig und instinktsicher. Diese Eigenschaften hat sie ihren Töchtern und Enkelinnen weitervererbt. Auch als Kastratin hat die Motte noch gerne ihre Enkelkinder beaufsichtig. Sie konnt recht streng dabei sein:-)


Stormbringer`s Sheila

Sheila

19.08.2002 - 17.12.2012

Sheila kam mit ihren Mitkatzen immer gut aus. In jungen Jahren hat sie gerne bei der Aufzucht unserer Kitten geholfen. Sheila legte sich in die Wurfkiste und genoss es, wenn die Kleinen auf ihr herumkletterten. Als Sheila älter wurde, begnügte sie sich damit dem Geschehen hier im Haus von ihrem Liegeplatz aus zuzusehen.



Nosy Goblin`s El Amarna

Amarna

23.12.2008 - 29.06.2012

El Amarna ist die Mutter unseres I-Wurfes. Sie tollte sehr gerne im Garten herum und hat fleißig beim Gießen geholfen. Anschließend war Amarna dann oft nasser als die Blumen und Büsche. Der Garten war ihr Element. Die Süße wieder ins Haus zu locken, war jeden Tag eine neue Herausforderung. Amarna hat immer genau gezeigt, was sie wollte. Typisch Kätzin eben:-)



Stormbringer`s Stargate
Stargate

19.08.2002 - 25.06.2011

Stargate hatte, auch als er älter wurde, das Gemüt eines Kitten. Er hat gerne mit unseren Würfen gespielt und war dabei ganz vorsichtig. Wenn uns Leute besucht haben, um sich unsere Kitten anzuschauen, machte Stargete immer deutlich, dass auch er gestreichelt und beachtet werden wollte.



Creme des Chat`s Josie

 Josie

13.02.2001 - 26.06.2008

(Josies Geschichte)
 

 
 
 
 

 

24.05.2018
Keine neuen Würfe geplant... 
Bei Interesse an einem kastrierten Jungtier sprechen Sie uns bitte an.

05.03.2017
Neue Fotos der Kitten 

 
 
Bilder und Texte (c) 2003-2016 Stefanie Eckermann Impressum